Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sissi

Ich bin Sissi, eine Mischlings-Hündin. Laut Ausweis bin ich eine Husky-Hündin. Diese Angabe stimmt wohl nicht ganz und warum diese Rassebezeichnung eingetragen wurde, ist, auch für mich, etwas nebulös. Aber sei es drum. Über Umwege bin ich hier ins Tierheim gelandet. Warum ich, zusammen mit Ronja, ebenfalls laut Ausweis (was auch wohl nicht ganz stimmt) eine Husky-Hündin, abgegeben wurde ist mir nicht bekannt. Mein Wohnungswechsel hat sicher dazu beigetragen, dass ich recht unsicher, zurückhaltend bin. Ich bin aber sicher, dass sich das mit der Zeit wieder legen wird. Außerdem war meine Erziehung bisher nicht optimal. Deswegen brauche ich eine Begleitung, die mir das eine oder andere beibringen kann und auch muss. Ich komme mit meinen Artgenossen normalerweise gut aus: klar, auch mein Gegenüber muss seinen Teil dazu beitragen. Mit dem Alleinsein gibt es im Allgemeinen, solang es sich in Grenzen hält, keine Probleme und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Ich wurde bisher in einem Haus mit Garten gehalten: vergleichbar sollte auch mein neues Zuhause sein, weil ich, bedingt durch meine Abstammung, Platz brauche.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem neuen Lebensabschnitt begleiten würdest und ich mit Dir die Welt neu erkunden könnte. Ich bin sicher, dass wir gut miteinander auskommen. Mach telefonisch einen Gassigeh-Termin aus (leider geht es momentan nur so). So könnten wir uns gegenseitig kennenlernen. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du kommst.

Sissi

Rasse: Mischling (laut Ausweis Husky: was wohl nicht so ganz stimmt)

Alter: 21.08.2014

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen