Snowy

Ich bin Snowy, ein Shar-Pei Mix Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise können die Mitarbeiterinnen des Tierheims etwas mehr dazu sagen. Aber ich denke, dass das gar nicht so relevant ist, wenn man mich erst mal kennengelernt hat. Mir gefällt es hier im Tierheim ganz gut. Ich werde bestens versorgt und ich darf, weil ich total umgänglich bin, oft frei auf dem Vorplatz des Tierheims, zusammen mit Artgenossen, frei herumlaufen. Ich komme mit meinen Artgenossen gut aus, nicht nur im Tierheim, sondern auch unterwegs während Gassigeh-Runden. Selbstverständlich muss mein Gegenüber auch „mitspielen“. Auch gibt es keinen Stress bei Radfahrern oder Radfahrerinnen, bei Joggerinnen und Joggern, oder einfach bei Zweibeinern, die spazieren gehen. Unterwegs versuche ich manchmal meinen „dicken“ Kopf durchzusetzen. Wenn ich die zu mir passende Begleitung gefunden habe, wird sich das sicher legen, zumindest wenn meine Begleitung das mir abgewöhnen kann. Auch ein Vierbeiner versucht auszuloten, wie weit er gehen kann. Und da ist meine Begleitung, idealerweise mit der passenden Erfahrung.
Und sonst? Vereinbare doch einen Besuchstermin mit den Mitarbeiterinnen, damit wir uns kennenlernen können und das Wichtigste: Du kannst Dir selbst ein Bild von mir machen. Wenn dann auch noch alle Formalitäten zum Gassigehen abgeschlossen sind, steht uns nicht mehr im Wege gemeinsam eine Runde in der schönen Umgebung des Tierheims zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Snowy

Shar-Pei Mix