Tierheim des Tierschutzverein Roth

Snowy

Ich bin Snowy. Zusammen mit meiner Mama Sunny und mehreren Geschwistern wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Eine ganze Familie? Schon merkwürdig, aber was soll’s. Wir haben uns durch die Betreuung unserer Mama, mit Unterstützung der Tierheimmitarbeiterinnen, gut entwickeln können.
Ich bin momentan mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen untergebracht. Wir kommen bestens miteinander aus. Besonders hat es mir Shadow, ein Abgabekater angetan: Wir beide kuscheln oft zusammen in einer Höhle. Schön wäre es, wenn wir, Shadow und ich, auch zukünftig zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Für uns alle ist das Wichtigste, dass wir ein Zuhause finden, eine neue Bleibe, in der wir unsere Wege gehen können und wir spüren, dass wir dazugehören.
Ich bin eine ruhige Katze, die gerne alles aus der Distanz betrachtet. Normalerweise habe ich keinen Grund mich zu verstecken oder sonst was.
Komm doch mal vorbei und besuche mich, meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner im Katzenhaus. So gibt es die Möglichkeit, sich kennenzulernen und sich näherzukommen. Ich würde mich freuen, wenn ich, vielleicht zusammen mit Shadow, bald ausziehen und in ein neues Zuhause einziehen könnte. Zu Dir? Wäre, zumindest aus meiner Sicht, ein schöner Gedanke.



Snowy

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 10.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen