Tierheim des Tierschutzverein Roth

Soberto

Ich bin Soberto, ein noch junger Fundkater. Zusammen mit Simba, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich in das Tierheim gebracht. Für uns ist und bleibt es schleierhaft, warum 2 Katzen gleichzeitig als Fundtier abgegeben werden. Aber was soll’s. Wir wollen die Vergangenheit einfach hinter uns lassen und nur nach vorne schauen. Klar sind wir froh, dass wir hier im Katzenhaus gut untergekommen sind, und das bei bester Versorgung. In Vergleich zu Simba, der noch ziemlich unsicher ist, fast immer davonrennt und sich in seiner Höhle versteckt, bin ich bereits offener, selbstbewusster. Ich blicke zuversichtlich in meine Zukunft. Ich bin mir sicher, dass meine Zukunft genau so wird wie die meiner Artgenossen: dass ich schnell eine neue Bleibe finde. Eine Bleibe, in der ich meine Wege gehen kann. Bei Dir? Besuch mich doch mal im Katzenhaus, damit wir uns kennenlernen können. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Weil wir, Simba und ich, immer zusammen waren, wäre eine Vermittlung im Doppelpack ideal.

Soberto

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 08.2021

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen