Tierheim des Tierschutzverein Roth

Socke

Ich bin Socke, ein bereits schon „etwas“ älterer Abgabe-Kater. Warum ich in das Tierheim gebracht wurde, weiß ich nicht. Mein Wohnungswechsel habe ich (immer noch) nicht so richtig verdaut. Momentan verstecke ich mich immer wieder in meiner Höhle, möchte in Ruhe gelassen werden und komme nur heraus, wenn es sein muss. Ich verstehe selbst auch, dass mein Verhalten zurzeit nicht so ist wie es von einer Katze erwartet wird. Deswegen hoffe ich, dass ich bald eine Chance bekomme, mich in einer neuen Umgebung wieder in aller Ruhe einzuleben. Das wird sicher nicht von heute auf morgen gelingen, aber da bin ich zuversichtlich, dass das schon wird. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause. Ein Zuhause, in dem ich merke, dass ich dazu gehöre und ich meine Wege gehen kann. Weil ich ein Freigänger bin, wäre es ideal, wenn ich auch mal rausgehen könnte. Ich würde mich freuen, wenn Du im Katzenhaus bei mir vorbeischauen würdest. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Socke

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2004

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen