Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sophia

Ich bin Sophia, ein Abgabe-Kaninchen. Warum ich abgegeben wurde, ist mir nicht bekannt. Ist eigentlich auch egal. Ob der angegebene Grund dann auch stimmt, kann öfters sowieso nicht überprüft werden. Darum lasse ich einfach die Vergangenheit die Vergangenheit sein und blicke vorwärts. Normalerweise ist der Aufenthalt als Abgabetier hier im Tierheim recht kurz. Aber die Umstände sind jetzt ein wenig anders. Trotzdem hoffe ich, dass ich, wenn sich alles wieder normalisiert hat, bald ausziehen könnte. Obwohl die Tierheimbewohner die bestmögliche Versorgung bekommen, ist es natürlich nicht mit einem richtigen Zuhause zu vergleichen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald in einer Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, auf Artgenossen treffen würde. Ist das bei Dir möglich? Ich würde mich freuen, wenn Du, sobald es wieder möglich ist, einfach mal vorbeikommen würdest. Wir könnten uns im Kleintierhaus kennenlernen. Und was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Sophia

Kaninchen

Alter: ca. 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen