Spende ALL-THE-BEST-DOG

Hallo liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

das Team von „ALL-THE-BEST-Dog“, unter Leitung von Frau Carmen Nottrott, war es gelungen für ein Event, am 21.05.2022 auf dem Gelände des Tierheims Roth, Magier, Mentalist und Hypnotiseur Danny Ocean im Rahmen seiner neuen Show „PHÄNOMENE“ zu „stricken“. Der gesamte Erlös, von €2.444 Euro, geht zu Gunsten des Tierheims Roth.

Gestern, 31.05.2022, wurde der Erlös an den Vorstand und an die Tierheimleitung, im Beisein der Sponsoren, ohne die heutzutage kaum noch eine Veranstaltung durchzuführen ist, übergeben. Diese Sponsoren haben wesentlich dazu beigetragen, dass der Spendenbetrag in dieser Höhe zusammengekommen ist.

Die Sponsoren des Abends waren:

RÖMER BEEF / Niclas Römer und Sebastian Huber
Regionaler Genuss
Schwabach

Landbäckerei Matejka / Jasmin Matejka
Schwanstetten

A T I / Mathias Meyer und Michaela Koller
Akustik-, Trocken-, Innenausbau
Schwanstetten

Vitolico / Peter Laukemann
events + safety
Roth

Brunnthaler
Getränke

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, möchten uns bei allen Sponsoren, sowie bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ganz, ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken: „Vielen Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass diese Veranstaltung insgesamt ein Riesenerfolg geworden ist und dieser riesige Spendenbetrag zusammengekommen ist. Durch Ihr Sponsoring tragt Ihr dazu, dass es uns, den kleinen und großen Bewohner des Tierheims, weiterhin gutgeht. Danke!“

Die Tierheimbewohner