Spende Amelie und Helene

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bekanntlich ist unser Tierheim auf Spenden, egal in welcher Form oder in welcher Höhe, angewiesen. Wenn dann Jugendliche sich für uns, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, ins Zeug legen, freuen wir uns riesig. So haben Amelie und Helene sich an zwei Tagen, insgesamt etwa 8 Stunden, in Nürnberg (!) an einer Straße hingesetzt und die Vorbeigänger um eine Spende für das Tierheim Roth gebeten. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Amelie und Helene, obwohl sie in Nürnberg wohnen, für das Tierheim in Roth gesammelt haben. Insgesamt ist eine Spende von ca. 50€ zusammengekommen; da kann „tier“ nur sagen: „Hut ab! Einfach spitze“. Interessant ist wohl, dass Amelie Meerschweinchen, Hasen, Wüstenrennmäuse und Fische als Familienmitglieder hat, Helene Meerschweinchen, Katzen und Hühner. Wir möchten uns bei Amelie und Helene für ihren Einsatz bedanken: „Danke! Vielen Dank, dass ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht habt. Ihr habt das für uns gemacht“.

Die Tierheimbewohner.