Spende BioRegio Eberle

Hauptmarkt 35

91154 Roth

eröffnet.

Angeboten werden zum Beispiel:

Regionales Obst und Gemüse

Frische- und Molkereiprodukte

Backwaren & Trockensortiment

Natur-Drogerie- & Natur-Kosmetikprodukte.

Kurz nach der Eröffnung wurde von allen Beteiligten beschlossen Trinkgelder, Betragsaufrundungen und Co. zu sammeln und dem Tierschutz zukommen zu lassen. In den bisherigen ca. 2,5 Monaten ist eine Summe von €386,72 zusammengekommen. Dieser Betrag wurde von BioRegio Eberle auf €400 aufgerundet. Außerdem hatte Frau Eberle bei der Übergabe der Geldspende noch eine Futterspende „dabei“.
Das ist aber nicht alles: Frau Eberle möchte vierteljährig die Geldspende, die aus Trinkgeldern, Aufrundungen und Co. zusammenkommt, übergeben. Außerdem versprach Frau Eberle dem Tierheim eine monatliche Futterspende von €50.

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns ganz, ganz herzlich bei Frau und Herrn Eberle, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei allen Kundinnen und Kunden von BioRegio Eberle für ihr Tierschutz-Engagement bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle so großzügig seid und Ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, denkt! Ihr tragt dazu bei, dass es uns weiterhin gutgeht. Wir freuen uns riesig, dass es Euch gibt!“

Die Tierheimbewohner