Spende Bonny Welpenfutter

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Bonny, eine ehemalige (Mit-)Bewohnerin unseres Tierheims, hat das Heft, nachdem sie mitbekommen hat, dass 29 Welpen aus einem illegalen Welpentransport in unser Tierheim gebracht wurden, in die „Pfote“ genommen und eine Spende-Aktion initiiert. Weil es nicht die erste Spende-Aktion war, die Bonny auf die „Pfote“ gestellt hat, war es für sie ein leichtes Spiel ihre Familienmitglieder Leon, Katha und Martin zu überzeugen, sie bei dieser Aktion zu unterstützen. So war Bonny zum Beispiel bei der bereits mehrmals stattfindenden Aktion „Weihnachtshaus“ zum Spendenaufruf zu Gunsten unseres Tierheims die große Antreiberin. Als treue Besucher/innen unserer Website und unserer Facebookseite könnt Ihr Euch sicher noch an diese Aktionen erinnern. In der Galerie findet Ihr noch einige Bilder.
Und was für eine Spende bei der jetzigen Aktion zusammengekommen ist: mit einem Wort „grandios“.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei Bonny und ihrer Familie ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle an uns, im Besonderen an die 29 Welpen, gedacht habt. Wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch für uns eingesetzt habt. Besonders freut es uns, dass Du, Bonny, uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, nicht vergessen hast. Danke!“
Die Tierheimbewohner