Spende Dr.-Mehler-Schule

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

was auf den ersten beiden Bildern in der Galerie zu sehen ist, ist kein Chaos, sondern eine riesige Sach-, Futter- und Geldspende von allen Mitgliedern der Dr. -Mehler-Schule, insbesondere von der Klasse V2 mit ihrer Klassenleitung Katrin Neubauer. Ich habe bereits so einiges gesehen: diese gehört sicher zu den größten Spenden: Mega!

Am 22.12.2022 hat eine „Abordnung“ der Schule, bestehend aus Teodora Nedelen, Jeanine Achenbach und Noah Wunram, Schüler der Klasse V2, diese Riesenspende dem Tierheim überreicht. Besonders erwähnungswert ist, dass alle Tierheimbewohner, egal Hund, Katz oder Kleintier, bedacht wurden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie wir uns alle riesig über diese Spende gefreut haben. Die Spende beinhaltet auch einen Korb, mit, von den Schülerinnen und Schülern hergestellten, gebackenen, … , „Spezialitäten“. Diese werden sicher bei den kleinen und großen Tierheimbewohnern einen reißenden Absatz finden.

Wir alle, im Besonderen die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns über jede Spende, egal in welcher Form und/oder Höhe. Besonders freuen wir uns, wenn Kinder und Jugendliche durch ihre Spenden an uns denken. Es war sicher kein geringer Aufwand, diese komplette Spende zusammenzubekommen.

Ich möchte mich im Namen aller bei allen Mitgliedern der Dr.-Mehler-Schule, besonders bei der Klasse V2, ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr durch Euren Einsatz, Euer Engagement und Eure Unterstützung an alle kleinen und großen Bewohner des Tierheims gedacht habt. Ihr alle tragt dazu bei, dass es den Bewohnern weiterhin gutgeht. Wir freuen uns, dass es Jugendliche, die sich auf dieser Art und Weise für den Tierschutz einsetzen, gibt. Danke, dass es Euch gibt!“

Euer Momo