Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Fa. Ludwig Spalt

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 09.12.2022 haben Herr und Frau Ludwig der Firma

Michael Ludwig

Ihr Dienstleister rund um das Haus

Gewerbepark Hügelmühle 5

91174 Spalt

unser Tierheim besucht. „Im Gepäck“ hatten Herr und Frau Ludwig eine Geldspende von 500 €. Statt Geschenke an Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde, …. wurde beschlossen, den Betrag für die Geschenke unserem Tierheim zu spenden.

Über diese Spende haben wir uns alle, im Besonderen die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, riesig gefreut.

Wir alle möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Spendenbetrag zusammengekommen ist, ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr alle an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht habt. Durch diese Spende tragt Ihr dazu bei, dass es uns im Tierheim Roth, weiterhin gutgeht. Danke!“

Euer Momo

Die mobile Version verlassen