Spende Franziska, Jette, Greta und Leopold

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, freuen immer riesig, wenn Jugendliche sich Aktionen ausdenken und sich anschließend so richtig ins Zeug legen, um für uns Spenden zu sammeln. Und auf manche Ideen muss man/frau erst mal kommen.
So haben die Freundinnen Franziska, Jette und Greta aus Nemsdorf/Rohr (LK Roth), mit Unterstützung von Leopold, einfach ein Plakat mit dem Text „Spende für arme Tiere“ gemacht, an der Straße hochgehalten und gehofft, dass vorbeifahrende Autos anhalten und die Aktion mit einer Spende „belohnen“. Außerdem wurde in der Nachbarschaft an den Häusern geklingelt und um eine Spende gebeten. So ist eine stattliche Spende von €240,10 zusammengekommen. Diese Spende wurde heute (20.05.2022) im Tierheim übergeben. Besonders hat sich das Quartett für die viele Hasen und Kaninchen, mit ihrem Nachwuchs, interessiert.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Franziska, Jette, Greta und Leopold für ihren Einsatz bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr mit dieser einfachen, aber genialen Idee diese Spende zusammenbekommen habt. Danke, dass Ihr durch euren Einsatz an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, gedacht habt. Wir freuen uns, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie euch gibt! Danke!“, die Tierheimbewohner