Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Greta und Leni

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns über jede Spende, egal in welcher Form und/oder Höhe. Vor allem freuen wir uns, wenn Kinder und Jugendliche vorbeikommen und ihre Spende überreichen. Da werden Aktionen initiiert, das Taschengeld gespendet, auf Silvesterböller verzichtet, über längerer Zeit ein Teil des Taschengeld gespart, …. .

Greta (links auf dem Bild) und Leni haben im Rahmen eines Tierschutz-Projektes Knete selbst hergestellt und verkauft. Der Erlös haben die beiden unserem Tierheim in Form einer Futterspende überreicht.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Greta und Leni für ihre Spenden bedanken: „Vielen Dank. Wir haben uns riesig über eure Spende gefreut. Wir freuen uns, dass ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims gedacht habt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns irgendwann mal besuchen würdet“.

Die Tierheimbewohner.

Die mobile Version verlassen