Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Grundschule Rednitzhembach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, freuen uns natürlich besonders, wenn Kinder und Jugendliche an uns denken. So haben Schuler der Klasse 3A der Grundschule in Rednitzhembach sich für uns ins Zeug gelegt. Sie haben Plätzchen gebacken und diese an die Frau und an den Mann gebracht. Neben dem Erlös von €150 kam auch eine Menge Tierfutter zusammen. Heute (17.12.2018) haben die Schüler die Spende überreicht. Wir möchten uns für diese Spendenaktion, initiiert durch Paula, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr in dieser Zeit an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, gedacht habt. Danke, dass ihr das für uns gemacht habt. Wir freuen uns, dass es solche Tierfreundinnen und Tierfreunde wie euch gibt!“.

Im Namen aller, Euer Lucky.

Die mobile Version verlassen