Spende Hermann-Stamm-Realschule Schwabach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Freitag (27.09.2019) war die 6a Klasse der Herrmann-Stamm-Realschule aus Schwabach in Roth zu einer Spendenübergabe zu Gunsten unseres Tierheims. Treffpunkt war dieses Mal nicht das Tierheim, sondern das Schloss Ratibor in Roth. Die Schüler, Frau Zumbühl und Frau Sabrowski vereinbarten einen „Fluchpilz“, der bei der Verwendung von bestimmten Wörtern und Ausdrücken „gefuttert“ werden musste, aufzustellen. Und klar, da kann schon mal einiges zusammenkommen. Am Freitag wurde der Inhalt, um die 200€, unserer Tierheimleiterin Fr. Nottrott übergeben.

Im Namen aller möchten wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, uns bei Euch allen für diese Spende ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht habt. Wir freuen uns immer so richtig, wenn Jugendliche an uns denken. Danke!“.

Die Tierheimbewohner