Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Kindergarten Bärenhöhle

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

die Kinder des Kindergartens „Bärenhöhle“ aus Roth haben uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, am Mittwoch, 02.11.2022, besucht. Sie hatten eine riesengroße Futterspende, transportiert in einem Bollerwagen, dabei. Für jede/n, egal Hund, Katz oder Kleintier, war etwas dabei. Nala, die kleine weiße Hündin auf den Bildern, wollte sich sofort über die Spende hermachen.
Die Kinder des Kindergartens „Bärenhöhle“ kommen immer wieder, mit einer Spende, vorbei. Es gab für die Kinder eine Führung durch das Tierheim, sowohl innen (Kleintierhaus und Katzenhaus) als auch außen (Gehegen der Hunde).
Wir alle freuen uns auf jeden Besuch. Besonders freuen wir uns aber, wenn Kinder und/oder Jugendliche uns besuchen. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei den Kindern und bei den Betreuerinnen bedanken: „Vielen, vielen Dank! Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr uns besucht habt. Und durch eure Spende tragt ihr dazu bei, dass es uns, den kleinen und großen Bewohnern des Tierheims, weiterhin gutgeht. Danke an euch alle!“

Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen