Spende Klasse 5A Gymnasium Wendelstein

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, freuen uns natürlich besonders, wenn Kinder und Jugendliche an uns denken. So haben Schüler der Klasse 5A des Gymnasiums in Wendelstein sich für uns ins Zeug gelegt. Sie haben Essen und Gebasteltes zu Gunsten des Tierheims Roth verkauft. Der Erlos dieses Engagements war 278,91€: einfach sagenhaft. Wir möchten uns für diese Spendenaktion bei allen, bei den Schülern für ihren Einsatz und bei den Tierfreundinnen und Tierfreunde, die diese Sachen gekauft haben, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, gedacht habt. Danke, dass ihr das für uns gemacht habt. Wir freuen uns, dass es solche Tierfreundinnen und Tierfreunde wie euch gibt!“.

Im Namen aller, Euer Lucky.