Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Lina und Luisa

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 21.02.2023 haben die beiden Tierfreundinnen Lina, mit der hellblauen Jacke, und Luisa, mit der dunklen Jacke, dem Tierheim eine Geldspende von 90€ überreicht.

Vor kurzem ist eine Schulkameradin von Lina und Luisa verstorben. Die beiden haben sich überlegt, was sie in Gedenken an ihre und zu Ehren ihrer Schulkameradin machen könnten. Lina und Luisa haben beschlossen für einen guten Zweck in Büchenbach und Tennenlohe/Ottersdorf Geld zu sammeln.

Weil diese Schulkameradin, ebenso wie Lina und Luisa, eine richtige Tierfreundin, eine Freundin, die ein Herz für Tiere hatte, war, wurde beschlossen den Spendenbetrag unserem Tierheim zu spenden.

Im Namen aller, im Besonderen im Namen meiner kleinen und großen Mitbewohnerinnen und Mitbewohner des Tierheims Roth, möchte ich bei Lina und Luisa ganz, ganz herzlich bedanken: „Lina und Luisa vielen Dank! Danke, dass ihr in Gedenken an eure und zu Ehren eurer Schulkameradin diese Aktion initiiert habt. Danke, dass ihr, und das sicher im Sinne eurer Schulkameradin, an uns, die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims Roth gedacht habt. Wir alle freuen uns riesig, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie euch gibt. Danke!“
Euer Sam, der neue Sprecher des Tierheims Roth

Die mobile Version verlassen