Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Louisa

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bekanntlich ist unser Tierheim auf Spenden, egal in welcher Form und/oder Höhe angewiesen, damit es den kleinen und großen Bewohnern des Tierheims gutgeht. Wir freuen uns über jede Spende, besonders wenn diese von Kindern und Jugendlichen kommen. Wenn dann noch eine große Portion Eigeninitiative dazukommt, können wir alle nur den Hut ziehen. So hat Louisa auf einem Trödelmarkt ein ganzes Sortiment an „Produkte und Waren“ an den Mann / an die Frau gebracht. Der gesamte Erlös, bestehend aus einer großen Futterspende, Futternapf und obendrauf noch eine Geldspende von 60€, hat Louisa unserem Tierheim, sprich den Bewohnern des Tierheims, gespendet. Da bleibt uns einfach die Spucke weg.
Wir alle mochten uns bei Louisa ganz, ganz herzlich bedanken: „Louisa, vielen Dank! Danke, dass du dich für uns so ins Zeug gelegt hast. Danke, dass du so viel Zeit, Energie und Engagement in deine Verkaufsaktion gesteckt hast. Wir freuen uns riesig, dass du das alles für uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gemacht hast. Wir alle freuen uns, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie dich gibt. Danke!“
Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen