Spende Lukas, Benjamin, Jakob und Paul

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

der Jüngste der 4 Brüder Lukas, Benjamin, Jakob und Paul, war mit seiner Mama bei Hornbach in Schwabach und hat dort den Weihnachtsbaum mit den Wunschkarten der Tierheimbewohner gesehen. Sofort hat er sich 2 Tiere ausgesucht und die Wünsche dieser Tiere erfüllt.
Wieder zu Hause hat er seine Brüder davon erzählt und sie waren so begeistert davon, dass es solche Aktionen gibt, dass sie spontan beschlossen haben, ihr Taschengeld des Monats, statt in die Sparbüchse, in Geschenke für die Tierheimbewohner zu stecken.

Am 21.12.2023 haben die 4 Brüder unser Tierheim und ihre Bewohner besucht. Im Gepäck hatten sie eine große Futterspende und 4 Fressnapf-Gutscheine.
Wir alle freuen uns über jede Spende, egal in welcher Form und/oder Höhe. Riesig freuen wir uns, wenn Kinder und Jugendliche an uns, die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims, denken und dann zum Beispiel wie Lukas, Benjamin, Jakob und Paul, spontan beschließen ihr Taschengeld zu spenden. Da sind wir alle einfach sprachlos.

Wir alle, im Besonderen die Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims, möchten uns ganz, ganz herzlich bei Lukas, Benjamin, Jakob und Paul bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr an uns gedacht und uns mit dieser Spende bedacht habt. Ihr tragt dazu bei, dass es uns im Tierheim weiterhin gutgeht. Wir freuen uns, dass es Tierfreunde wie euch gibt. Wir freuen uns, dass es euch gibt!“

Die Tierheimbewohner