Spende Mittelschule Rednitzhembach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 21.05.2021 wurde eine riesige Spende, bestehend aus Tierfutter und Spielzeug für Tiere, von der Mittelschule in Rednitzhembach an das Tierheim überreicht. Als Sahnehäubchen gab es noch eine 50€-Spende obendrauf.

Auf der Mittelschule in Rednitzhembach gibt es eine Schülerverantwortung, bestehend aus allen Klassensprecherinnen und Klassensprechern. Diese Schülerverantwortung hat diese Spende-Aktion initiiert. Alle Schülerinnen und Schüler wurden dazu motiviert eine Spende für das Tierheim abzugeben. Es wurde dazu ein Spende-Box aufgestellt. Und wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ist da eine Menge zusammengekommen.

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei der Schülerverantwortung für die Initiative sowie bei allen Spenderinnen und Spendern ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr diese Spende-Aktion initiiert habt und uns so großzügig mit euren Spenden bedacht habt. Wir freuen uns immer besonders, wenn Kinder und Jugendliche an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims denken. Danke!“

Die Tierheimbewohner