Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende Plamen Zhelev und sein Team

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

vor einigen Monaten stand beim Tierarzt Plamen Zhelev ein Landwirt mit 5 Babykatzen vor der Tür. Er wusste nicht, was er mit diesen ungewollten Babykatzen machen sollte. Plamen Zhelev hat sich die 5 Babys angenommen und zusammen mit seinem Team großgezogen. Als die Kleinen groß, stark, gesund, … waren, wurden diese gegen eine Art „Schutzgebühr“ an Interessenten abgegeben. Insgesamt sind Schutzgebühren von 500€ zusammengekommen. Diesen Betrag hat Plamen Zhelev mit seinem Team unserem Tierheim gespendet. Er ist in unser Tierheim gekommen und hat den Betrag symbolisch mit einem Scheck übergeben.

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, haben uns riesig über die Spende gefreut und möchten uns bei Plamen Zhelev und seinem Team ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle Euch über mehreren Monaten um diese 5 Babykatzen gekümmert habt. Danke, dass Ihr alle durch diese Spende an uns, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, gedacht habt. Wir freuen uns riesig, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Euch gibt. Vielen Dank!“

Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen