Spende Roman

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

ich freue mich riesig, dass ich einen wahren Tierfreund vorstellen darf: Roman. Roman ist seit Heiligabend in der Nachbarschaft von Haus zu Haus gegangen und hat um eine Spende für unser Tierheim gebeten. Er hat in dieser Zeit eine riesige Geldspende gesammelt: 300 €. Da kann ich nur sagen: „Wow! Hut ab!“

Wir alle, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, zu denen ich, Momo, auch gehöre, freuen uns immer so richtig, wenn Kinder und Jugendliche sich für uns einsetzen, ihre Ideen „etwas Gutes“ für die Tierheimbewohner zu tun, zum Beispiel Spenden sammeln, in die Tat umsetzen. Da gibt es neben ausgefallenen Ideen auch, zumindest in Prinzip, einfache Ideen. Und das hat Roman eindrucksvoll gezeigt: einfach Klasse!

Wir möchten uns bei Roman ganz, ganz herzlich bedanke: „Roman, vielen, vielen Dank. Danke, dass du deine Idee zum Spenden sammeln, vom Anfang bis zum Ende durchgezogen hast und dadurch diese große Geldspende zusammenbekommen hast. Und während deines Besuches im Tierheim haben wir gemerkt, dass dein Herz auch für die Tiere schlägt. Wir haben gemerkt, dass du ein richtiger Tierfreund bist. Wir alle freuen uns, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie dich gibt! Danke, dass du dich für uns eingesetzt hast. Du trägst dazu bei, dass es uns im Tierheim weiterhin gutgeht. Danke!“

Euer Momo