Spende Sophia

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

die 9-jährige Sophia, aus Schwabach, hat Freundschaftsbänder und Aquaperlen hergestellt. Diese hat Sophia in ihrem Bekanntenkreis, in der Nachbarschaft, … an den/die Mann/Frau gebracht. Den Verkaufserlös hat Sophia gestern (05.05.2022) im Tierheim vorbeigebracht.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns besonders, wenn Jugendliche in Eigenregie sich für eine Spende, egal in welcher Form und/oder Höhe, mit unterschiedlichsten Aktivitäten zu Gunsten der Tierheimbewohner ins Zeug legen und dabei natürlich viel Zeit investieren müssen. Wir alle möchten uns bei Sophia ganz, ganz herzlich für ihre Spende bedanken: „Sophia, vielen Dank! Danke, dass Du mit deinem Einsatz mit dazu beiträgst, dass es uns im Tierheim weiterhin gutgeht. Wir freuen uns riesig, dass du an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht hast. Danke! Wir würden uns freuen, wenn du uns demnächst besuchen würdest. Also, bis dann.“
Die Tierheimbewohner