Spende TSV Rothaurach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 10.10.2024 besuchte eine Abordnung des TSV Rothaurach, bestehend aus dem Vorstand Hr. Joachim Effenberger sowie der 1. und 2. Vorstand des Fördervereins Hr. Christian Oßwald und Hr. Tim Fischer, unser Tierheim.

Die Mitglieder des Fördervereins haben sich überlegt, welche (Sport-)Aktivitäten infrage kommen könnten, damit „Groß und Klein“ mitmachen kann und dadurch eine Geldspende zugunsten des Tierheims Roth erspielt werden könnte.
Es wurde ein „9-Meter schießen“-Wettbewerb auf die „Füße“ gestellt.

Während des Turniers wurden 2 Spendenboxen des Tierheims Roth für freiwillige Spenden aufgestellt. Zusätzlich sind von jedem Getränk und von jedem Essen, das verkauft wurde, 0,50 € an Tierheim gegangen. Der Förderverein hat diesen Erlös auf 200 € aufgestockt. Weil die Spendenboxen verschlossen waren, ist (noch) nicht bekannt, wie viel gespendet wurde. Aber, weil die Spendenboxen transparent sind, ist unschwer zu erkennen, dass eine beachtliche Geldspende zusammengekommen ist.

Wir alle möchten uns bei den Initiatoren und Organisatoren der Veranstaltung im Förderverein, im Besonderen bei Hr. Oßwald und Hr. Fischer, bei den Sponsoren, die durch ihre Unterstützung diese Veranstaltung erst ermöglicht haben, bei den kleinen und großen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen, die während der Veranstaltung gespendet haben, ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Durch Eure Spende tragt Ihr dazu bei, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern des Tierheims weiterhin gutgeht und der Tierschutzverein auch zukünftig seine Tierschutzaufgaben nachgehen kann. Wir freuen uns riesig, dass wir Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Euch haben. Danke, dass es Euch gibt!“

Euer Sam