Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende US-Car Treffen

Hallo liebe kleine und großem Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

am 07.09.2019 fand in Georgensgmünd das „3. Benefiz US CAR Treffen“ statt. Das Tierheim Roth war, wie im Vorjahr auch, mit einem Informationsstand vertreten. Auch dieses Jahr geht ein Teil des Erlöses an das Tierheim Roth. Der andere Teil geht an den Sozialfonds der evangelischen Kirchengemeinden Georgensgmünd/Petersgmünd. Diese Woche haben Nadja und Manuel Kolb, Organisatoren des Treffens, die Spende an das Tierheim übergeben. So eine Veranstaltung kann natürlich nur stattfinden, wenn Sponsoren die Organisation unterstützen. Dieses Jahr waren die Sponsoren:

Fa. LuxHaus Georgensgmünd

AVE Arealverwaltung Bruno Endres Georgensgmünd

Werbetechnik Gert Warter Georgensgmünd

MAT Müller Auto Teile Georgensgmünd

Feuertopfshop Mäbenberg

Landmetzgerei Brechtelsbauer Mäbenberg

Jochen Endres e.K. Georgensgmünd

Bäckerei Kleeberger Gunzenhausen

Autohaus Kummich Ansbach

Allianzvertretung Günter Christgau Ansbach

Fa. Buddy Cars Obererlbach

Fa. Glanzwachs Georgensgmünd

Lack Ambulanz Eichstätt

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns riesig, dass die Organisatoren sich auch für uns ins Zeug gelegt haben. Wir möchten uns bei Nadja und Manuel, bei den Sponsoren und nicht zu vergessen bei den Besuchern/innen dieses Treffens, ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, gedacht habt. Wir bedanken uns für die richtig große Spende von 323,56€. Danke“.

Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen