Spende Verkauf Bärchen-Pärchen

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Christine engagiert sich seit längerem für den Tierschutz. Durch unterschiedlichste Aktivitäten werden Geld- und Futterspenden gesammelt. Weil in ihrem Umfeld bekannt ist, dass Christine in diesem Bereich aktiv ist, wird sie auch regelmäßig „gesponsert“. So wurden ihr zum Beispiel Kartons mit Bärchen-Pärchen zur Verfügung gestellt. Diese wurden auf Flohmärkten, o.a. in Hilpoltstein und in Abenberg, verkauft. Der Erlös all dieser Aktivitäten: alles zu Gunsten unseres Tierheims. Vor kurzem hat Christine uns besucht und die Spenden übergeben. Außerdem hat sie noch einen Karton mit Bärchen im Gepäck dabei.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei Christine ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank. Danke, dass Du Dich durch Deine Aktivitäten für uns einsetzt und immer wieder bereit bist neue Aktionen zu initiieren. Wir freuen und riesig, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Dich gibt. Danke!“
Die Tierheimbewohner