Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spende von Kangal Bozzo

Hallo liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

wenn es um die Bereitschaft von Tieren geht „etwas abzugeben, zu teilen“, können Zweibeiner sich manchmal wirklich eine Scheibe abschneiden: Bozzo, ein Kangal aus Ebermannsdorf (bei Amberg), und sein Herrchen Hakan, haben Bozzo’s Hundehütte unserem Tierheim Roth gespendet. Bekanntlich wurde das Außengehege unseres Tierheims mit den Hundehütten durch den Sturm von 18.08.2019 ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen freuen wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, uns so riesig, dass diese Spende aus einer doch etwas unerwarteten Ecke kam: sozusagen von „Hund zu Hund“.  „Bozzo, Danke für deine Spende! Wir haben uns riesig über deine Spende gefreut“. So wird unser Sam, ebenfalls ein Kangal, die Hütte beziehen und wieder ein schönes Dach überm Kopf haben.

Natürlich dürfen wir die Helfer nicht vergessen, die die Spende ins Tierheim gebracht und aufgestellt haben. Besonders möchten wir uns bei Alex und bei der Fliesenfirma KK für die Bereitstellung des Transportes mit Anhänger sowie bei Louis Fleischmann, der den Transport begleitet hat, bedanken. Und beim Ausladen und Aufstellen der Hundehütte haben mehrere Helfen ihr „Steinchen“ beigetragen. Im Namen der Tierheimbewohner möchte ich mich bei Euch allen bedanken: „Vielen Dank! Danke für die Spende. Danke, dass Ihr mitgeholfen habt, dass die Spende im Tierheim aufgestellt wurde. Bekanntlich kann „tier“ sich in jeder Hinsicht auf Euch verlassen“, Euer Lucky.

Die mobile Version verlassen