Spende Weihnachtsaktion Hornbach in Schwabach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 11.01.2024 wurde mit der Übergabe der Spenden die „Tierheimbewohner-Weihnachtswunschkarten-Spendenaktion 2023“ bei Hornbach in Schwabach abgeschlossen.

Herr Vieweg, Mitarbeiter von Hornbach, übergab Frau Nottrott, Tierheimleiterin des Tierheims Roth, die wirklich unglaublich große Spende, bestehend aus Futter, Heimtierbedarf, Spielsachen für Hund, Katz und Kleintier sowie eine große Anzahl von Hornbachgutscheinen.

Auf den Bildern ist zu erkennen, wie groß die Spende war: 4 (!) große Kartons. Da bleibt einem einfach „die Spucke“ weg.

Wir alle, im Besonderen die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims Roth, möchten uns bei der Geschäftsleitung der Fa. Hornbach, die diese Aktion ermöglicht hat, bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Hornbach, die diese Aktion initiiert und am Laufen gehalten haben sowie bei allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die dafür gesorgt haben, dass so viele Spenden zusammengekommen sind, ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr alle dazu beigetragen habt, dass so eine enorme Spende, in Form von Futter, Spielsachen, Heimtierzubehör und Gutscheinen zusammengekommen ist. Ihr alle habt dazu beigetragen, tragt dazu bei, dass es uns, den kleinen und großen Tierheimbewohnerinnen und Tierheimbewohnern, in unserem Tierheim weiterhin gutgeht. Wir sind überzeugt, dass alle liebend gerne solche Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Euch hätten. Wir freuen uns, dass wir Euch haben. Danke!“

Die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims Roth