Spende Well.Come Roth

Sport- und Gesundheitspark

Ostring 13

91154 Roth

hat mit seinen Sportsfreunden eine Spendenaktion zugunsten unseres Tierheims sowie eines weiteren Tierschutzvereins initiiert. Sie sind aufs Rad gestiegen und haben unter richtig winterlichen Bedingungen bis ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus „Kilometer gefressen“. Pro Kilometer gab es 1€. Für unser Tierheim gab es einen Spendencheck von 250€.

Wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, möchten uns bei René und seinen Mitstreitern ganz, ganz herzlich für die zusammengestrampelte Spende bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr Euch bei diesen Bedingungen für uns ins Zeug gelegt habt. Danke, dass Ihr an uns gedacht habt. Wir freuen uns riesig, dass es solche Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Euch gibt!“.

Die Tierheimbewohner