Spenden / Spendenaktionen

Hallo kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

als eingetragener Verein freuen wir uns, weil wir darauf angewiesen sind, über jede Spende, egal in welcher Form, in welcher Höhe. Besonders freuen wir uns, wenn Kinder und Jugendliche an uns, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, denken. So sind heute (15.12.2016) das Geschwisterpaar Lena und Amelie in das Tierheim gekommen und haben eine sehr große Futterspende, sowohl für Hunde als auch für Katzen und Kleintiere, abgegeben. Auch eine Geldspende war dabei. „Lena und Amelie, wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei euch, und nicht zu vergessen auch bei der Omi, für eure Futter- und Geldspende bedanken. Wir freuen uns, dass ihr gerade in dieser Jahreszeit an uns gedacht habt. Vielen Dank“, die Tierheimbewohner.