Spenden statt Schenken

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

vor Kurzem wurde unserem Tierheim mit einer riesigen Sachspende von umgerechnet ca. 800€ bedacht. Die Familienmitglieder (auf dem Bild) haben beschlossen im Familienkreis eine Aktion „Spenden statt Schenken“ zu initiieren. Statt sich gegenseitig zu beschenken, wurde dem Tierheim die Spende, bestehend aus Tierfutter, Decken, Bürsten, … überreicht. Sogar Spezialfutter war dabei: ein Zeichen, dass die Familie sich wirklich mit den Tierheimbewohnern befasst hat: „Hut ab!“ Weil die Spende so groß war, musste sogar 2-mal mit dem Auto hin und her gefahren werden, weil alles nicht auf einmal ins Auto reingepasst hat.

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei den Familienmitgliedern ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr uns mit so einer riesigen Spende bedacht habt. Da ist sicher für jeden von uns etwas, nicht nur Leckeres, dabei. Wir freuen uns, dass Ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht habt und diese Spende vorbeigebracht habt. Wir freuen uns, dass wir Tierfreundinnen und Tierfreunde wir Euch haben. Danke, dass es Euch gibt“.

Die Tierheimbewohner