Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spendensammlung Seline und Lina

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bekanntlich ist unser Tierheim auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Form und in welcher Höhe. Besonders freuen wir uns, wenn Jugendliche durch Eigeninitiative in unser Tierheim kommen und eine Spende überreichen. So haben die beiden Freundinnen Seline (10) und Lina (9) in Rohr in der Siedling in Rohr eine Sammlung auf die Beine gestellt. Der Erlös von ca. €50 (!!) haben die beiden heute im Tierheim überreicht. „Seline und Lina, wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, freuen uns, dass ihr euch so für uns eingesetzt habt. Wir freuen uns, dass ihr an uns gedacht habt. Vielen Dank!“, Eure Cosi, die (neue) Sprecherin der Tierheimbewohner.

Die mobile Version verlassen