Tierheim des Tierschutzverein Roth

Spocky

Ich bin Spocky, ein Glatthaar-Meerschweinchen (männlich). Zusammen mit Jojo und Henri, ebenfalls Meerschweinchen-Männchen, bin ich über Umwege hier im Tierheim gelandet.
Weil wir erst vor kurzem hier abgegeben wurden, haben wir uns noch nicht einleben können. Eigentlich wollen wir das auch gar nicht, weil wir uns wünschen, dass wir bald in ein neues Zuhause einziehen können. Obwohl die Randbedingungen hier gut sind, ist es nicht direkt vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Ideal für alle wäre, wenn wir in eine Gruppe Artgenossen, bestehend aus sowohl Weibchen als auch Männchen integriert werden könnten. Eine Einzelvermittlung kommt für uns, Tiere, die sozial leben, nicht infrage. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten.
Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere über uns zu erfahre/lesen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Spocky (schwarz)

Meerschweinchen (Glatthaar)

Alter: 21.06.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen