Tierheim des Tierschutzverein Roth

Stanley

Ich bin Stanley, ein noch junger Schnauzer-Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich hier im Tierheim gelandet bin, kann ich nicht sagen: ist im Endeffekt auch egal. Ich habe seit den wenigen Tagen, die ich jetzt hier im Tierheim bin, so einige Zweibeiner kennengelernt. Und da kann ich nur sagen: die kümmern sich in jeder Hinsicht richtig gut um uns, die Tierheimbewohner. Ihr oberstes Ziel ist für die Tierheimbewohner ein neues Zuhause zu finden. Deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass mein Aufenthalt hier im Tierheim nicht all zu lange dauern wird. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich ein recht unproblematischer Hund bin. Klar, ich bin jung, voller Tatendrang und muss noch das eine oder andere verinnerlichen. Ich bin anhänglich, gutmütig und liebe es in regelmäßigen Abständen gekrault zu werden. Mit meinen Artgenossen komme ich normalerweise, und das hängt auch von meinem Gegenüber ab, gut aus. Spaziergänger/innen, Jogger/innen, …. wecken bei mir eine gewisse Neugierde und ich schaue diese interessiert zu, mehr auch nicht. Mit dem Alleinsein habe ich, solang es sich, aber das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, in Grenzen hält keine Probleme. Und klar, ich bin gerne in der Natur unterwegs. Diese Runden dürfen auch mal länger sein.

Ich habe doch sicher Deine Neugierde geweckt. Komm doch mal vorbei und mache in der schönen Umgebung des Tierheims eine Runde mit mir. So können wir uns kennenlernen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Chemie zwischen uns stimmen wird. Und Du? Lass es doch mal darauf ankommen.

Stanley

Schnauzer

Alter: 26.12.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen