Steffi

Ich bin Steffi, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Milana, ebenfalls ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Den Grund kenne ich nicht, aber das ist im Nachhinein auch egal. Ich bin froh, dass ich hier untergekommen bin. Wir werden von den Mitarbeiterinnen bestens versorgt und wir haben genug Platz zum Spielen: das ist, wie bei vielen Jungkatzen, unsere Lieblingsbeschäftigung. Gerne würden wir auch mit Dir eine Runde spielen, aber leider sind die Randbedingen momentan nicht optimal. Aber wir würden uns freuen, wenn Du das später nachholen würdest: wir freuen uns jetzt schon auf Deine Streicheleinheiten. Weil wir, Milana und ich, immer zusammen waren und immer miteinander spielen/gespielt haben, wäre es schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Uns bleibt im Moment nichts anderes übrig als auf „andere, bessere Zeiten“ zu warten. Wir würden uns freuen, wenn Du dann mal im Katzenhaus vorbeikommen würdest.

Steffi

EHK (Europäisch Kurz-Haar)