Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sunny

Ich bin Sunny, ein schon etwas älterer Perser-Kater. Ich wurde in das Tierheim gebracht, weil meine Besitzerin verstorben ist. Natürlich ist es auch für mich traurig, dass ich mein bisheriges Zuhause so verloren habe, aber so ist mal das Leben. Hier im Tierheim kümmern sich die Mitarbeiterinnen bestens um mich, genau wie um all ihre Schützlinge.
ich bin neugierig, offen, kontaktfreudig. Sobald ich Besuch, egal in welcher Form, bekomme, suche ich den Kontakt, lasse mich liebend gerne streicheln. Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder ein liebevolles Zuhause finden würde, ein Zuhause in dem „katze“ sich pudelwohl fühlt. Bekanntlich finden meine Artgenossen schnell ein neues Zuhause. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass auch ich bald ausziehen kann/darf.
Komm doch mal vorbei und besuche mich, damit Du Dir selbst ein Bild von mir machen kannst. Ob sich daraus etwas entwickelt, werden wir dann schon sehen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Sunny

Perser

Alter: 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen