Sunny

Ich bin Sunny, ein Mischlings-Hündin. Zusammen mit Chica, ebenfalls eine Mischlings-Hündin, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist mir (uns) nicht bekannt, werden wohl im privaten Bereich liegen. Aber eigentlich ist es auch egal, wir wollen nur vorwärts schauen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich schnell wieder ein neues Zuhause, eine neue Familie finden würden. Ich bin ein richtiger Familienhund, komme mit Kindern, mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen bestens aus. Mit dem Alleinsein habe ich, solange es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Kurz: ich bin richtig unproblematisch. Deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass ich nicht all zu lange im Tierheim bleiben muss. Da habe ich doch sicher Dein Interesse geweckt. Vereinbare einfach telefonisch (anders geht es momentan leider nicht) einen Termin zum Gassigehen mit mir aus. So können wir uns kennenlernen und könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ich bin sicher, dass ich Dir gefallen werde.

Sunny

Mischling