Susi

Ich bin Susi, eine schon „etwas“ ältere Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgebeben. Mir ist nicht bekannt, warum ich im Tierheim gelandet bin. Welche Faktoren da eine Rolle gespielt haben, wird wohl für immer schleierhaft bleiben. Weil ich schon etwas älter/erfahrener bin, habe ich meinen Umzug problemlos bewältigt: ich weiß, wie der Hase läuft. Irgendwann geht es in Prinzip nur darum, dass die Unterbringung mit allem Drum und Dran passt. Und da muss sagen, dass das hier im Tierheim richtig gut ist: beste Versorgung und Pflege und die Mitarbeiterinnen kümmern sich um ihre Schützlinge. Ich blicke optimistisch in die Zukunft: ein neues Zuhause, in dem ich mich wieder wohlfühle, werde ich sicher finden. Ich bin eine ruhige, anhängliche Katzendame, die gerne die eine oder andere Streicheleinheit mitnimmt. Und sonst gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Es ist sowieso besser, wenn Du das selbst in Erfahrung bringst. Besuche mich doch mal im Katzenhaus. Ich würde mich über Deinen Besuch freuen und Du kannst mich kennenlernen. Wie heute gesagt wird: eine Win-Win-Situation.
Besuchstermine können momentan leider nur telefonisch (09171 7 88 1 81) vereinbart werden. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten.

Susi

DHK (Deutsche Haus-Katze)