Tierheim des Tierschutzverein Roth

Susi

Ich bin Susi, eine Abgabe-Katzendame. Zusammen mit mehreren Artgenossinnen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Dieser „Wohnungswechsel“ ist für uns natürlich schon gravierend gewesen: wir alle sind, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger, recht zurückhaltend, unsicher. Momentan verstecke ich mich noch am liebsten in meiner Höhle und komme nur heraus, wenn es unbedingt sein muss. Seit ich hier im Tierheim wurde es aber schon besser: ich renne nicht mehr immer davon. Ich bin überzeugt, dass sich das Ganze in nächster Zeit weiter bessern wird. Wenn ich erst ein neues Zuhause gefunden habe, wird sich sicher alles wieder ziemlich schnell normalisieren. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich bald in eine neue Bleibe einziehen könnte. Zu Dir? Wenn dann noch eine meiner Mitbewohnerinnen mitkommen könnte, wäre es ideal. Aber auch als Zweitkatze wäre es natürlich ok. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mal im Katzenhaus besuchen würdest. So könntest Du uns kennenlernen. Und ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.


Susi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen