Sylvester

Ich bin Sylvester, ein Französischer Bulldogge (Rüde). Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Den Grund kenne ich nicht. Und ob der angegebene Grund auch den Tatsachen entspricht, kann sowieso nicht überprüft werden. Ich wünsche mir, dass ich bald ein neues Zuhause finden würde. Zuerst mal vorab: mit meinen Artgenossen komme ich nicht immer gut aus. Durch meine „Größe“ versuche ich mich da schon mal durchzusetzen. Und wenn das nicht gelingt, kann es schon mal richtig Ärger geben. Ich muss (wieder) lernen mit meinen Artgenossen auszukommen. Deswegen brauche ich einen Hunde erfahrenen „Erzieher“, der mir zeigt, wo es langgeht und zwar auf der ganzen Linie. Kinder sollten, weil mein Beuteverhalten (noch) stark ausgeprägt ist, mindestens 12 Jahre alt sein: das „Spielen“ schon mal nach einer gewissen Zeit umschlagen. Auch mein doch recht penetrantes Verhalten Menschen gegenüber muss durch meine notwendige Erziehung angepasst werden. Ich gehe gerne spazieren, wobei das Tempo und die Runden, vor allem bei höheren Temperaturen, zu meiner Größe passend sein müssen. Unterwegs lasse ich mich liebend gerne kraulen. Zwischendurch ein wenig Schmusen gehört auch dazu. Ich kann ganz gut alleine bleiben und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Jogger und Fahrradfahrer lassen mich normalerweise kalt. Aber bevor ich noch mehr von mir erzähle, ist es doch viel besser mich live kennenzulernen. Komm doch vorbei, damit wir uns näherkommen können. Was daraus etwas wird, wird sich zeigen.

Sylvester

Französischer Bulldogge