Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tag der offenen Tür 2022

Hallo liebe kleine und großen Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am Samstag, 24.09.2022, fand unser Tag der offenen Tür 2022 statt. Am Vormittag gab es ein Gemeinsames Gassigehen mit Tierheimhunden. Weil auch Gäste mit ihren Hunden immer willkommen sind, waren über 40 Vierbeiner mit Begleitung unterwegs (wir berichteten bereits).

Das Wetter war den ganzen Tag über gut. Deswegen haben wir uns gefreut, dass viele Tierfreundinnen und Tierfreunde den Weg ins Tierheim gefunden haben. Es gab einige Verkaufsstände, Bücher und Outdoor-Kleidung, Aktivitäten für unsere jüngeren Besucherinnen und Besucher, wobei besonders das Kinderschminken gefragt war, Essen und Trinken für Groß und Klein, Vorstellung mit Erläuterungen einiger Tierheimhunde, und so weiter und sofort.

Wir möchten uns im Besonderen bedanken bei der Bäckerei Matejka aus Schwanstetten für ihre Brötchenspende, bei Lina und ihrer Familie für den Verkauf von Büchern, dessen Erlös komplett zu Gunsten unseres Tierheims geht sowie bei Römer Beef für das reichhaltige Angebot der Speisen.

Wir, die kleinen und großen Bewohner unseres Tierheims, haben uns so richtig gefreut, dass viele kleinen und großen Tierfreundinnen und Tierfreunde zu unserem Tag gekommen sind: „Vielen Dank. Danke, dass Ihr an unserem Tag vorbeigekommen seid. Ihr habt es für uns, die Bewohner des Tierheims gemacht!“. Wir möchten uns im Namen aller bei allen, die dazu beigetragen haben, dass der Tag so erfolgreich geworden ist, bedanken: „Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ohne Euch würde so ein Tag nicht stattfinden können“. In der Bildergalerie wurden einige Impressionen eingefangen.
Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen