Tamira

Ich bin Tamira, ein noch junges Abgabe-Katzenmädchen. Warum ich in das Tierheim abgegeben wurde, weiß ich nicht. Ich möchte auch nicht spekulieren, was der Grund gewesen sein könnte. Auf jeden Fall bin ich hier bestens untergekommen: mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen bin ich in einem Raum, mit einem Außenbereich, zusammen. Dadurch gibt es jede Menge Möglichkeiten zu spielen. Ich bin manchmal noch ein wenig zurückhaltend, aber ich bin sicher, dass, wenn ich mich hier eingelebt habe, sich alles legen wird. Wir bekommen öfters Besuch und dadurch gibt es immer wieder Streicheleinheiten. Und das tut „tier“ so richtig gut.
Ich würde mich freuen, wenn ich bald eine neue Bleibe finden würde: ein neues Zuhause, in dem ich meinen Platz habe und meine neuen Familienmitglieder sich freuen, dass ich da bin. Komm doch auch mal im Katzenhaus vorbei. Einige von uns stehen bereits parat vor der Eingangstür, um Dich begrüßen zu können. Dein Besuch wird uns richtig guttun.

Tamira

EKH (Europäisch Kurz-Haar)