Teralia

Ich bin Teralia, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Tandor, einem jungen Kater, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Irgendwie wird es fast zur Normalität, dass mehrere Katzen, im Besonderen Jungkatzen, als Fundtiere in das Tierheim abgegeben werden. Aber glücklicherweise stehen die Chancen, schnell ein neues Zuhause zu finden, richtig gut: auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims können sich die Tierheimbewohner in jeder Hinsicht verlassen. Und bei uns wird es sicher genauso sein.
Wir beide sind recht ruhig, ein wenig zurückhaltend. Da spielt sicher auch die für uns komplett neue Umgebung eine Rolle. Unsere Unsicherheit werden wir sicher mit der Zeit ablegen. Wir würden uns freuen, obwohl wir hier bestens versorgt werden, inklusive eines Daches überm Kopf, wenn wir bald ausziehen könnten. Weil wir, Tandor und ich, immer zusammen waren, gibt es uns vorzugsweise nur im Doppelpack. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns demnächst mal besuchen würdest. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Teralia

DHK (Deutsche Haus-Katze)