Tierheim des Tierschutzverein Roth

Theo

Ich bin Theo, ein noch junger Kater. Zusammen mit Taminka, ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich als Fundkatze in das Tierheim abgegeben. Und wie bei so einigen unserer Artgenossen werden wir wohl überhaupt nicht vermisst. Keine/r fragt mal im Tierheim nach und gemeldet hat sich auch niemand. Irgendwie traurig, aber anderseits ist das natürlich eine Chance für uns ein neues Zuhause zu bekommen. Auch wir werden uns sicher auf die treuen Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen können und, obwohl wir hier im Tierheim bestens versorgt werden, bald eine neue Bleibe finden. Weil wir, Taminka und ich, immer zusammen waren, werden wir natürlich vorzugsweise im Doppelpack vermittelt. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten. Wie wir so sind? Komm doch mal vorbei und besuche uns. So kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Sicher besser als hier das eine oder andere über uns zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest.

Theo

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Mitte 09.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen