Teralia

Ich bin Teralia. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise kennen die Tierheimmitarbeiterinnen den Grund oder die Gründe.
Ich bin mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen untergebracht. Uns geht es gut, beste Versorgung und ein Dach überm Kopf. Wir alle kommen bestens miteinander aus. Sicher auch wegen meiner Abgabe in das Tierheim, bin ich recht zurückhaltend: Ich ziehe mich gerne in meiner Höhle zurück. Ich muss wieder Vertrauen aufbauen, Schritt für Schritt. Und dabei könntest Du mir helfen, wenn Du mich im Katzenhaus besuchen und Dich ein wenig mit mir beschäftigen würdest. So könnten wir uns kennenlernen und ich das Gefühl bekommen, dass man mich gerne wieder gerne hat. Ich würde mich dann freuen, wenn ich in meiner neuen Bleibe meine Wege gehen kann und ich das Gefühl bekomme, dass meine neuen Familienmitglieder sich freuen, dass ich da bin.
Ich würde mich, obwohl ich es nicht so deutlich zeige, freuen, wenn Du vorbeikommst.

Teralia

DHK (Deutsche Haus-Katze)