Tierheim des Tierschutzverein Roth

Tess

Ich bin Tess, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama Tracy und meinen Schwestern Tally, Thea und Tilli wurde ich als Katzenbaby in das Tierheim abgegeben. Der Grund war wohl, dass wir als Nachwuchs nicht geplant waren. Und dann ist natürlich die einfachste Lösung: alle miteinander ab ins Tierheim. Wir haben es sicher gut getroffen, dass wir in dieses Tierheim gebracht wurden. Die Versorgung ist in jeder Hinsicht bestens. Deswegen haben wir uns gut entwickeln können. Ich neige immer noch dazu das Weite zu suchen, mich zu verstecken. Meine Schwestern sind da ganz anders: sie schauen seelenruhig, gelassen von ihrer Warte aus das, was um sie herum passiert, an. Ich werde sicher mit der Zeit meine Unsicherheit ablegen. Da mache ich mir keine Sorgen. Natürlich hoffen wir, dass wir bald ausziehen können. Weil wir immer zu viert zusammen waren, wäre eine paarweise Vermittlung natürlich ideal. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Durchaus möglich, dass wir Dir gefallen werden

 

Tess

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: ca. 05.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen