Thunder

Ich bin Thunder, ein noch junger Kater. Als Katzenbaby wurde ich, zusammen mit meiner Schwester Tilli und meinem Bruder Tarzan ohne Mama, als Fundkatzenbaby in das Tierheim gebracht. Eine Mitarbeiterin hat sich uns angenommen und richtig gut gehegt und gepflegt. So haben wir uns gut entwickeln können. Jetzt sind wird groß und stark und bereit die weite Welt zu entdecken: wir müssen einfach „raus“. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir, zumindest teilweise, auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Für eine Spielrunde, Streicheleinheiten, … sind wir immer zu haben. Du wirst feststellen, dass wir am liebsten sofort ausziehen möchten. Zu Dir? Beim Kennenlernen wird sich das herausstellen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Thunder

DHK (Deutsche Hauskatze)