Tick

Ich bin Tick, ein Deutscher Riese (männlich). Zusammen mit Tack, ebenfalls ein männlicher Deutscher Riese, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Irgendwelche Gründe wurden nicht genannt, zumindest sind die uns nicht bekannt. Wir, Tack und ich, freuen uns zuerst mal, dass wir hier im Tierheim untergebracht wurden. Wir werden bestens versorgt und haben reichlich Platz. Trotzdem würden wir uns natürlich freuen, wenn wir schnell ein neues Zuhause finden würden. Weil wir immer zusammen waren, kommt nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir nicht (mehr) getrennt werden sollten. Wir sind aber der Meinung, dass das sicher keine Probleme bereiten würde. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mal im Kleintierhaus besuchen würdest. So könnten wir uns kennenlernen und was sich daraus entwickelt werden wir dann schon sehen. Leider müssen momentan noch die Besuchstermine telefonisch vereinbart werden.

Tick

Deutscher Riese